CommuLino Mobile

CommuLino

Wir haben ein Update für euch, das sich gewaschen hat! Basierend auf eurem Feedback, haben wir die Beitragsverwaltung auf Vordermann gebracht.
Jetzt ist alles noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher – perfekt, um sich schnell zurechtzufinden.
Lasst uns gemeinsam einen Blick auf die spannenden Neuerungen werfen:

Übersichtlichkeit HOCH ZEHN

Wir wissen, wie wichtig eine klare Struktur ist, besonders wenn es um zahlreiche Beiträge geht. Deshalb haben wir die Anzeige der Beiträge so optimiert, dass jeder Beitrag nun nur noch eine Zeile einnimmt – Schluss mit dem Chaos!
Die neuen bunten Punkte oben im Beitrag? Die zeigen euch auf einen Blick, was Sache ist: ob eine Umfrage läuft, abgeschlossen ist oder eine Lesebestätigung angehängt wurde.
Einfach, aber effektiv.

Noch präziser und nützlicher

Das Filtern in unserer Beitragsverwaltung hat schon immer für eine effiziente Suche gesorgt. Mit dem neuesten Update haben wir diese Funktion noch weiter verfeinert.
Zusätzlich zu den bestehenden Filteroptionen gibt es jetzt einen neuen Filter, der es euch ermöglicht, noch gezielter nach Beiträgen zu suchen – sei es nach aktuellen Umfragen oder Beiträgen, die eine Lesebestätigung erfordern.
Die intuitive farbliche Kennzeichnung hilft dabei, auf einen Blick zu erkennen, welche Umfragen abgeschlossen sind und welche noch Antworten benötigen. So wird das Auffinden spezifischer Beiträge nicht nur schneller, sondern auch einfacher.

Favoriten für den Schnellzugriff

Und weil wir schon dabei sind, das Leben einfacher zu machen: Wie wäre es, wenn ihr eure meistgenutzten Beiträge blitzschnell wiederfinden könntet?
Genau dafür gibt es jetzt die Möglichkeit, Beiträge als Favoriten zu markieren. Ein Klick auf das Sternchen reicht, und schon ist der Beitrag für das nächste Mal leicht auffindbar.
Wir haben die Sache mit den Kategorien weggelassen – wer braucht schon Komplikationen?

Mit diesen Updates hoffen wir, eure Arbeit mit Beiträgen nicht nur effektiver, sondern auch ein Stück weit angenehmer zu machen.
Wir sind gespannt auf euer Feedback und wünschen euch viel Freude beim Ausprobieren der neuen Funktionen.